wichtige frage...tdi schneller machen durch big turbo???

  • ja moment leistung und diesel ist ja nicht ganz abwägig gock dir den GTD an der geht ercht pervers vorwärts
    sound kannste vergessen


  • Drehmomenttechnisch dürfte dir wohl so mancher Diesel an der Ampel Probleme bereiten...
    Sportlichkeit und Diesel sind heutzutage ja wohl kein Widerspruch mehr!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • diesel und leistung is kein problem


    freund von mir hat an ibiza MKB: ASZ (130ps) mittlerweile hat ers mehr als verdoppelt 265 ps


    da verkühlt man sich schnell brauchst halt nur den richtigen ansprechpartner bzw tuner deines vertrauens


    ich sag mal mit anderen turbo, düsen, ladeluftkühler, spritpumpe, auspuffanlage, und software kommst sicha an die 200 ps


    dabei bleibt es ja nicht kupplung und und und


    also da brauchst schon das nötige kleingeld


    lg georg

  • Da lass ich mir doch lieber den 3L V6 ausm A4 in meinen Golf pflanzen, statt den halben Motor zu zerlegen und Teile zu tauschen ;)


    dumdidum

  • gleich nen ED30 kaufen oder R32 und da Chippen oder Turbo :P kommste besser als Rumdoktorn ohne Ende :wacko:

  • Wie schon oben genannt. Es gibt wirklich bessere Motoren in die man einiges an Geld investieren kann um viel Mehrleistung zu erzielen.
    Bevor du da 2 oder 3000 Euro investierst um dann 200 Ps aus dem 1.9er TDI zu holen...lieber verkaufen und den 170 Ps 2.0 TDI kaufen :) o.ä.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • gleich nen ED30 kaufen oder R32 und da Chippen oder Turbo :P kommste besser als Rumdoktorn ohne Ende :wacko:

    Viele die nen Diesel fahren, machen das mit Grund... Da ist es natürlich sehr sinnvoll zu empfehlen doch einfach nen Benziner zu kaufen.. nich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!