Ein neuer aus oberhausen,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein neuer aus oberhausen,

      Hallo liebe gemeinde

      Da bin ich dann wohl , mein name ist denis ich bin 22 jahre jung und komme ausm ruhrpott genauer aus oberhausen hobbys habe ich außer dem skateboard fahren und meinem golf IV eigentlich großartig keine.

      zu meinem ride
      Golf IV 1.6
      74KW/100PS
      01/98

      Ich fahre meinen golf jetzt seit etwas mehr als 1 jahr, habe anfangs allerdings nichts an dem guten stück verändert was sich aber vor kurzem geändert hat jedoch habe ich mich dabei eher auf das Interieur konzentriert

      Hier eine liste der veränderungen im interieur bereich:

      Himmel,Türverkleidung und kofferraumverkleidung bezogen --> Karomuster
      Mittelkonsole sowie lüftungsdüsen lackiert
      Verstärker + Bassbox
      Neue fußmatten wolfsburgedition
      Türgriffe lackiert

      Und hier noch eine Liste der anstehenden modifikationen:

      Tachobeleuchtung von blau auf weiss umlöten
      .:r-line fußstütze
      .:r-line fußpedale
      .:r-line Schaltknauf
      Gebläseblenden borastyle
      Neue mal
      Radio gegen JVC KW-AVX720 tauschen
      Neue Mittel und hochtöner bin jedoch noch nicht sicher welche
      Evtl wechsel zu .:rline lederausstattung

      Zu den äußerlichen veränderungen habe ich mir noch nicht großartig gedanken gemacht aber ich tendiere zum umbau auf .:rline bin
      aber noch nicht sicher.Soweit zu meinen bisherigen anschaffungen und zukünftigen

      Hier ein paar fotos:

      Meine mittelkonsole + gebläseblenden


      Mein himmel


      Türverkleidung fahrerseite



      Hoffe auf eine tolle zeit hier mit vielen nützlichen tipps und infos und evtln treffen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denio ()

    • Hallo und herzlich willkommen :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte