König K5000 Schalensitze (beige Leder) inkl. Konsole

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • König K5000 Schalensitze (beige Leder) inkl. Konsole

    Hallo zusammen :)

    hier stehen meine beiden König Schalensitze zum Verkauf. Es handelt sich um das Model K (Ausführung eku e800) ohne Gurtöffnungen mit der KBA Nummer 90407, ABE (für KBA 90406 u. 90407) ist natürlich vorhanden. Die Sitze wurden nachträglich mit beige geledert mit blauen Nähten. Passende Konsolen für Golf4 (Golf 3 ? ) sind dabei. Die Sitze haben keine Seitenairbags :!:

    Der Fahrersitze weißt (dank meiner Freundin :thumbdown: eine Kratzspur (Niete an der Hose) auf). Und das Typenschild ist durch-/angebrochen (deswegen hole ich ungern Leute hinten mit :cursing: )...






    VHB 699€

    Zum Schluss sei noch erwähnt das es sich hierbei um ein privates Angebot handelt und ich somit weder Garantie noch ein Rückgaberecht anbiete ! Alle Angabe sind natürlich nach bestem Wissen/Gewissen gemacht !

    Sollten Fragen da sein :?: Immer her damit :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psycho84 ()