Verwundeter Golf 6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verwundeter Golf 6

      Hallo Zusammen,
      so sah mein Auto am Freitag Morgen nach der Nachtschicht aus.... Musste den Reifen wechseln weil 2 Nägel im Reifen steckten.
      Bin froh das es mit den Winterreifen passiert ist ;)
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Okay 2 Nägel auf dem Werksgelände sei Dank....

      Daten zum Candy GTI:

      BJ: 10/2009

      RCD510 Dynaudio, Xenon mit Kurvenlicht, abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sicherpaket, Rückfahrkamera ohne Parkassi ;) (einparken kann ich noch selber), das nicht genutzte Raucherpaket, Diebstahlwarnanlage, Schaltergetriebe und Reifendruckkontollanzeige. Hab sicherlich noch irgendwas vergessen aber ist ja auch schon spät ;)

      Was noch gemacht wird:

      Schwarze BBS CH in 19Zoll, HR Federn, Auspuffanlage by DW-Technik Köln, Optimierung by Abt, R-Rüllis und ein schwarzes Dach (Folie) by Kumpel ;)

    • Ja das hört sich nicht an weiß allerdings nicht ob die BBS CH in schwarz oder silber drauf kommen...

      Vielleicht kauf ich mir die in silber und wenns mir nicht gefällt lass ich die pulverbeschichten....

    • Hey,
      also die BBS CH werden in schwarz und in 19Zoll kommen....
      Gleichzeitig kommt ein Gewinde ich denke es wird das normale HR da ich ein wenig Fahrkomfort haben möchte hehe
      AGA wird bei S-Motors gemacht allerdings flieg ich jetzt erst mal nach Amerika und dann gucken wir mal....