paßt das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • paßt das??

      hallo an alle, brauch mal eure hilfe... ich fahre 8,5 x 19 et 42 rimlux felgen mit 225/35 in verbindung mit 50/40mm tieferlegung... würde gerne noch eine spurplatte auf der HA verbauen mit 10mm pro seite!! weiß jemand von euch ob das paßt,eventuell mit federwegbegrenzern??? habe an den radkästen nicht vor etwas zu bearbeiten!!! das ganze käme dann auf ET 32,wäre dankbar für eure antworten am besten mit erfahrungswerten...

    • keiner da der sowas schon verbaut hat ?( will die scheiben nicht erst kaufen und dann in die ecke legen wenns nicht paßt :evil:

    • Hallo!

      Ich habe zwar keine Spurplatten verbaut aber ich glaube nicht das diese Kombination aus Felgen + Spurplatten an der Hinterachse vom Golf 5 passt. Außer mit Umbauarbeiten, aber das schließt Du ja aus.

      Gruß Andreas

    • hi, also et32 passt auf kein fall ohne das du was machen mußt. ich habe 8,5x19 et40 mit 225/35 (50 mm h&r federn) und das ist euserste gränze da hat schon der tüv mir ein vogel gezeigt. das trägt dir kein tüv ein weil das heftig überstehen wird.

    • hi,

      ich fahre 8,5J x 19 ET 40 mit 225er reifen auf meinem golf und das ist an der kotflügelkante schon mehr als knapp, ich habe aber auch nur eine 30er Tieferlegung

      Zitat vom TÜV: sobald der wagen noch tiefer wird, bekommen sie die rad/reifenkobination nicht mehr eingetragen!

      ET 32 wird niemlas auf einen golf 5 passen ohne was zu bearbeiten

      MfG. Chrischan

    • iss klar 9j felge mit et35 nich gezogen und eingetragen und noch ne 10 mm platte drauf machen dann bist du bei et25.

      nicht ma die 9j et35 passt drauf... ich habe hinten 8,5 et40 und das ist schon heftig knapp und du ne 9j mit et35 iss klar!!!

    • meiner ist hinten 5mm gezogen und ich hatte vorher eine 9x17ET35 eingetragen hinten und vorne 8J ;) hab jetzt 8,5x19 ET40 und das meinte ich mit platte drauf machen :) da lass ich die finger von (19er) + Platten ^^ wenn du es mit der 9JET35 nicht glaubst schau in meine fahrzeugvorstellung :P

    • es geht doch :-)

      hallo,mein kumpel hatte noch platten liegen und ich konnte nicht widerstehen es zu versuchen :rolleyes: es paßt tatsächlich mit meiner radkombi noch eine 10mm platte pro rad drauf auf die hinterachse :thumbsup: es schleift absolut nichts!!! keine begrenzer verbaut!!!! der felgenrand dreht sich nun schön neben dem radkasten und das profil steht bündig am rand :thumbsup: sieht gigantisch aus,vor allem im rückspiegel ^^ hab das ganze meinem räderdealer vorgeführt und der trägt mir das sogar noch ein ^^ probiert es aus,ihr werdet begeistert sein von dieser optik!!!

    • RE: es geht doch :-)

      tc161208 schrieb:

      hallo,mein kumpel hatte noch platten liegen und ich konnte nicht widerstehen es zu versuchen :rolleyes: es paßt tatsächlich mit meiner radkombi noch eine 10mm platte pro rad drauf auf die hinterachse :thumbsup: es schleift absolut nichts!!! keine begrenzer verbaut!!!! der felgenrand dreht sich nun schön neben dem radkasten und das profil steht bündig am rand :thumbsup: sieht gigantisch aus,vor allem im rückspiegel ^^ hab das ganze meinem räderdealer vorgeführt und der trägt mir das sogar noch ein ^^ probiert es aus,ihr werdet begeistert sein von dieser optik!!!
      *Feix* :D er kanns nicht lassen :D wenn du es abgenommen bekommst ist es doch ne feine Sache ;) meld dich wenn du mehr weist (Tüv etc.)

      Mfg manuel
    • ja klar,sobald ich die kombi eingetragen hab geb ich euch meldung :) werde auch mal ein bild einstellen wenn ich irgendwann mal weiß wie das geht :whistling: wenn ich ein bild direkt jetzt hier drunter haben will,wie funktioniert das :?::?::?: bin nicht so der computer experte :S