Frage Innenbeleutung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage Innenbeleutung

      Hallo, bin neu hier und wollte fragen, ob einer weiß wie ich in meinem Golf v die Leselampen wechseln kann? Ich hab mich noch nicht getraut, sie heraus zu heben, weil ich nicht weiß ob ich sie wieder rein bekomm, oder ob ich damit iwas abbrechen würd. :|
      Gibt es dort ieine stellen zum rausnehmen oder wie komme ich daran? Darf ich denn überhaupt die Leuchten in einer anderen Farbe machen oder ist dies nicht zugelassen? ?(

      Danke, Dome =)

    • Im Innenraum darfst fast "alles" machen was du willst. Kannst jegliche Farbe verwenden. Gibt es eigentlich auch Pinke LED´s ? :D

      Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, welche von Hypercolor zu kaufen. Dann macht das auch Spaß ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Soweit ich das weiß, ist das bei der Ambiente-Beleuchtung so dass vorne ne Sffite und hinten eine zusätzliche W5W Birne ist.

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Ich hab nen 2004er Comfortline mit Ambiente und vorn sowie hinten drei Lampen in der Leuchte.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN