Frage Innenbeleutung

  • Hallo, bin neu hier und wollte fragen, ob einer weiß wie ich in meinem Golf v die Leselampen wechseln kann? Ich hab mich noch nicht getraut, sie heraus zu heben, weil ich nicht weiß ob ich sie wieder rein bekomm, oder ob ich damit iwas abbrechen würd. :|
    Gibt es dort ieine stellen zum rausnehmen oder wie komme ich daran? Darf ich denn überhaupt die Leuchten in einer anderen Farbe machen oder ist dies nicht zugelassen? ?(


    Danke, Dome =)

  • Vielen Dank Enrico! :)
    Werde es später mal ausprobieren! :D

  • Im Innenraum darfst fast "alles" machen was du willst. Kannst jegliche Farbe verwenden. Gibt es eigentlich auch Pinke LED´s ? :D


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, welche von Hypercolor zu kaufen. Dann macht das auch Spaß ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Wann ist in den Leuchten vorn eigentlich die Soffitte bzw. hinten die dritte W5W verbaut?
    Ist das Modelljahr abhängig?


    Gruß, Enrico.

  • Soweit ich das weiß, ist das bei der Ambiente-Beleuchtung so dass vorne ne Sffite und hinten eine zusätzliche W5W Birne ist.

  • Mh...hab zwar eine Ambientebeleuchtung allerdings ohne Soffitte und hinten sind auch keine drei W5W´s :(

  • Ich hab nen 2004er Comfortline mit Ambiente und vorn sowie hinten drei Lampen in der Leuchte.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Meiner ist Baujahr 2008 mit Ambientebeleuchtung, ich habe zwar hinten 3 W5W's drinne, aber vorne keine Sofitte - mal ne ganz neue Variante ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!