R32 Hecklippe bekleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Hecklippe bekleben

Hallo,

ich war vorhin beim Folierer und wollte mir die Lippe folieren lassen, die am Auspuff...
      doch er meinte das geht nicht da es nicht lange hält und wegen der wärme...
      was sagt ihr ?
      möchte es mit Carbonfolie bekleben lassen

danke schon mal
      MfG

• ich glaube dem folierer ist es zu unsicher hier ne garantie zu geben... es geht ihm ja hauptsächlich darum, dass die folie unmittlbar am auspuff platziert werden soll und die hitze die folie zerstören könnte, was ja nicht unbedingt ausm himmel gegriffen wurde.

MFG :D

• Habt ihr ein Bild von dem Heckspoiler?

Wenn die Flächen glatt und lackiert sind, spricht nichts gegen eine Folierung. Auch in stark beanspruchten (Temperatur oder Abtrieb) kann problemlos foliert werden.
      Nur bei geriffelten oder unlackierten Flächen wird es schwierig.

Gruß,
      Christof Löw

Ist zwas kein Golf - aber die Folie hält :)

• Vielleicht hilft das ja weiter:

Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige
    • Ich kenne es und viele haben es bereits,ich werds wenn ich das r32 heck mal dran hab auch folieren.
      ich denke da gibts keine großartigen probleme wenns richtig gemacht wird,wenn der auspuff aber wirklich die folie
      berührt dann ist logisch das da kein folierer was folieren will;)

MfG alex

Gruß Kellerwerk