R32 Hecklippe bekleben

  • Hallo,


    ich war vorhin beim Folierer und wollte mir die Lippe folieren lassen, die am Auspuff...
    doch er meinte das geht nicht da es nicht lange hält und wegen der wärme...
    was sagt ihr ?
    möchte es mit Carbonfolie bekleben lassen


    danke schon mal
    MfG

  • also mein folien mensch hat gesagt das hält , weil die ja normal selbstklebend ist , er hatte bisher noch nie probleme bei sowas

  • hat denn jemand erfahrung damit?
    ob es bei euch gehalten hat ?

  • also ich hätte 2 jahre oder 3 jahre garantie drauf , hast du danach schonmal gefragt ?
    drum bist du normal ja abgesichert :)
    lg Ben

  • ich glaube dem folierer ist es zu unsicher hier ne garantie zu geben... es geht ihm ja hauptsächlich darum, dass die folie unmittlbar am auspuff platziert werden soll und die hitze die folie zerstören könnte, was ja nicht unbedingt ausm himmel gegriffen wurde.


    MFG :D

  • ja garantie würde er dafür deswegen ja nich geben..er meinte wir können es versuchen aber garantie nich

  • Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Ich kenne es und viele haben es bereits,ich werds wenn ich das r32 heck mal dran hab auch folieren.
    ich denke da gibts keine großartigen probleme wenns richtig gemacht wird,wenn der auspuff aber wirklich die folie
    berührt dann ist logisch das da kein folierer was folieren will;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!