White goes bright golf IV umbau

  • ab 117 euro 8|
    ne du ^^ da leg ich nochn zwanie drauf und habe meine bora lüftungsdüsen :>

  • schicker Golf ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • ich kann dir eben eine sagen ^^


    zuerst lenkrad ganz nach unten stellen dann die abdeckung abmachen
    dahinter sitzen 2 20er torx schrauben, diese lösen
    dann kannst du das tacho etwas herausziehen dann musst du beide stecker lösen dann kannst du das tacho ganz heraus ziehen
    sobald du das tacho in der hand hast findest du auf der rückseite 2 (bin mir nicht 100% sicher) 12er torx diese 4 lösen
    dann kannst du hinten die abdeckung abmachen und du kannst die platine rausziehen
    nun hast du die platine mit den tachonadeln tachoscheibe und uhrzeit + kmstand anzeige in der hand
    dann drehst du gegen den uhrzeigersinn die tachonadeln ab aber vorsichtig willst ja nix abbrechen
    danach kannst du die tachoscheiben abnehmen
    dann hast du noch die zeit bzw km stand anzeige abzuclipsen
    sind die ab kannst du noch vorsichtig die weisse abdeckung rausdrücken und hast die platine in der hand
    da findest du dann die dioden die du umlöten musst du siehst welche dioden welche funktion haben wenn du die weisse abdeckung auflegst.


    gruß deni

  • hey schicker wagen , besonders innenraum super arbeit,


    ma ne frage zu deinem auspuff findest du nicht auch das die endrohre etwas weit rausstehn ? ich habe (noch) den selben drunter vonm jom, so des edelstahl sieht schon geil aus nur die rohrlänge hat mich dann nach dem einbau schon geärgert ...



    mfg michi

  • kannst ja auch mal auf meiner vorstellung vorbei schaun wennst magst



    mfg michi

  • naja das ist auch so eine sache der steht echt verdammt weit raus ich werd den entweder mit der neuen heckschürze anpassen lassen weil da unten schweiß ich net selber rum oder ich hau mir da ne ganz neue anlage drunter von magna flow .aber es nervt schon das der soweit raussteht ich werd auch nicht merh so einen billig mist kaufen lieber mehr ausgeben weil wer billig kauft kauft 2 mal ... ich schau mal rein ;):)

  • ja is bei mir ja genauso gewesen mit dem auspuff aber ich hab mir noch nen anderen bestelt ist nen Novus.. hört man von vielen seiten das er ne recht gute wahl ist .... lass hören was es bei dir so geben wird und dann natürlich pics..


    mfg michi

  • ja is bei mir ja genauso gewesen mit dem auspuff aber ich hab mir noch nen anderen bestelt ist nen Novus.. hört man von vielen seiten das er ne recht gute wahl ist .... lass hören was es bei dir so geben wird und dann natürlich pics..


    mfg michi

    novus soso hab ich noch garnichts von gehört :P aber kann auch daran liegen das ich mich bei meinem wagen bis jetzt nur auf das interieur fixiert habe :) und du bist mit dem zufrieden ? wie ist es denn mit dem sound ? ist er viel anders als von dem von jom? so ein kleines soundtestvideo wäre nice ^^ und was es bei mir so geben wird habe ich ja schon auf seite 1 geschrieben :P und wie ich schon vielen gesagt habe weiss ich noch nicht was es aussen so geben wird da ich mich da einfach noch nicht festgelegt habe konzentriere mich lieber nur auf eine sache und das ist bei mir erstmal der innenraum :) erstmal warten bis ich wieder geld habe dann werd ich wohl mit folieren weitermachen. vllt kommen auch bora lüftungsdüsen als nächstes aber das kann ich erst sagen wenn geld da ist ^^


    aber zum thema aussen kann ich euch sagen das ich zu einer vollfolierung tendiere :) wahrscheinlich wird er dann silber aber bin mir da noch nicht so sicher erstmal checken wo ich das mach und welche folien dann zur verfügung stehen so ein candyweiss ist auch ne feine sache :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!