Fußraumleuchte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumleuchte?

      Hallo, habe eine Frage zu: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
      Könnte es Probleme beim anschließen von der Leute geben? Ich kenne mich damit noch nicht richitg aus ^^ ist mein erstes Auto, ein Golf 5 1k 55kw.

      Danke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome1887 ()

    • moin,

      dürfte eig. keine probleme geben musst nur wissen wie du sie anschließen willst sprich ob mit der zündung oder wenn du dein auto aufschlißet etc.

      weil während der fahrt darf die leuchte im fußraum nur an sein wenn sie nicht nach draußen strahlt. sonst gibts ärger mit der polizei ;)

      außerdem solltest du drauf achten wie hell die leuchten sind nicht dass es nur so kleine funzeln sind, die man nur bei tiefster nacht sieht :P

      mit freundlichem gruß

    • will auch meine fußraumbeleuchtung wechseln und habe mir die led's bei hypercolor bestellt.

      bin mit den bereits von hyperc... verbauten led's in kofferraum, decke etc. sehr zufrieden.

      vllt ist es ja eine alternative für dich.

      gruß
      Raphael

      ___________________________________________________
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
      Ein Auto braucht liebe :love:
      Walter Röhrl