Leonidas69's Perle:)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leonidas69's Perle:)

      Servuz,
      wollt mal meine Perle vorstellen:)

      Zu den Daten:

      VW Golf 6 Comfortline 1.8 TSI 118kW (160 PS)
      - Candy Weiß
      - Licht- und Sichtpaket
      - RCD 310 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
      - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber
      - Sportpaket ''Atlanta''


      Veränderungen:
      BBS CK 8x19 ET 44
      weitere Veränderungen noch in Planung!

      Hier mal paar Bilder:

      Bei der Abholung!
      Nach unendlichen Stunden des wartens!
      8)

      Ich glaub man sieht mir meine freude an
      :D

      So jetzt mit BBS CK:


      Kommentare sind erwünscht :thumbsup:

      Lg Simon :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leonidas69 ()

    • Erstmal danke :thumbsup:

      Also ich möchte echt noch einiges ändern!

      Fahrwerk

      Erstmal nur Federn und später vllt. ein Gewindefahrwerk oder vllt. sogar Airride

      Folierungen
      Das Dach und die Außenspiegel in Mattschwarz oder Carbonoptik

      Lackierungen
      Die Felgen in Anthrazit lackieren lassen, ein paar Teile im Motorraum und im Innenraum in Wagenfarbe

      Motortuning
      Erstmal chippen lassen und dann vllt noch nen anderen Turbo rein! Kenn mich da nicht so aus mit den Turbos, vllt könnte mir ja hier einermal paar Infos geben! Oder alles sein lassen und mir nen R32 Motor einbauen lassen 8o , das wär natürlich BRUTAL 8):D

      Auspuffanlage
      Wollte da was mit Klappentechnik machen, aber hab oft gelesen das es mit Quertöpfen nicht geht! Hat da einer ne ahnung?! Oder vllt paar Infos wie ich einen schönen kernigen und brodelnen Sound raus kitzeln kann :D

      So das wars erstmal, vllt fällt mir ja noch mehr ein :)

      Lg Simon

      PS: Hab meinen Usernamen geändert! Nicht wundern:)