Rasseln unterm Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rasseln unterm Auto

      Erstmal die Daten: 1,4 l /140 Ps (TSI)

      hab die Sufu schon genutzt aber niczhts hilfreiches gefunden.

      Vielleicht hat aber einer von euch das gleiche Problem.

      Ich habe nach Fahrten z.B. über nen Gulli oder eben ähnliche Unebenheiten oft so ein Rasseln unterm Auto wenn ich dann wieder neu anfahren will.

      Hört sich an als ob wenn irgend etwas auf dem Boden schleift (tut es nicht, hab direkt danach geschaut) oder das Hitzeschutzblech auf dem Auspuff klappert (ist aber auch nicht der Fall)

      Hab einiges über Getriebeproblem mit meinem Motor gehört, kann man das ausschließen oder kommt das auch in Frage.

      Evt ist der Kat kaputt oder kann man das auch ausschließen?



      Hab noch bis morgen Werksgarantie und muss heut noch zum Vorführen, hat einer evt ne ahnung was ich dem Freundlichen sagen soll das er auch wirklich was macht, weil der Fehler tritt ja bestimmt nicht auf wenn ich beim :) aufm Hof stehe...