Becks- Golf IV

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becks- Golf IV

Start: Golf 4 BJ 2002 Special

Motor:
      1984ccm mit 85KW, standart
      Uni schwarz, el Fensterheber, Klima, el. Spiegel, ......
      Alus: Brock B2 VORN: 8,5J Dunlop Sp9000 225/40 R18; Brock B2 HINTEN: 10J Dunlop Sp9000 255/35 R18

R32 Front | Golf IV Sportsitze Schwarz | Mittelkonsole Silber lackiert | H&R Tieflerlegungsfedern: 40/40

-> so und nun zum umbau nach dem kauf:P vorfreude ist die schönste freude:P
      wollte schon lange den vorstellungsbeitrag schreiben aber hatte keine richtige zeit, nun muss ich erst ma alle bilder hochladen :) und dann gehts los.
      hier erst ma die Fakten:
      Schaltknauf | R-Line Fußmatten | R-line BRA | Bastuck Gruppe A Anlage ab KAT | Bremssattellackieren | Neue ALU´s --> Tomason tn1 19" | Neues Fahrwerk--> FK silverline | Neuer Frontgrill | Microfaser | Dämmen, vorbereitungen für die Anlage | Neue Scheinwerfer--> Hella Celis | Fotosession mit Arbeitskollegen | Neue H7 Lampen--> Philips Extrem Power | Domstreben | Cupra Ansatz für die Front | Garage | Pflege

noch anstehend.............. Car Hifi

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• das schaut ganz gut aus aber dein avatar lässt auf gute änderungen schließen :P
      Für ein 40/40 fw war der aber sehr tief oder haste voll beladen gehabt?
      Aufjedenfall kann man aus nem schwarzen viel machen ;)

Sind die tomasson felgen 18 oder 19zoll felgen?

Na komm lass die katze aus dem sack und zeig den aktuellen stand :D

Gruß maik

:thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: