Brauche Hilfe bei neuer Front !!!!!

  • Sers zusammen, auf der suche nach ner neuen Front bin ich auf die SEITE gestoßen
    http://liontuning-carparts.de/…2451&MNUCategoryID=392451
    relativ unten die vom GTI und R32 ......jetzt ist meine frage würde sich das lohnen oder ist das rausgeschmissenes geld ??? Und was ist da für ein unterschied von ABS Material und dem Material von der ORIG. Front ?????


    Schonmal danke für die HILFE !!!!!

  • Hey,


    also zunächst einmal finde ich original teile immer besser als nachbauten.


    aber die sogenannte "r32" front schaut aus wie eine GTI-Front mit Jetta Kühlergrill
    die GTI schaut ganz gut aus, nur finde ich es etwas merkwprdig, das oben steht "inkl Tüvgutachten", d.h. dass man es beim Tüv eintragenlassen muss, da du ja nur ein gutachten und keine E-Nummer oder ABE hast.
    und weiter unten steht dass es eintragungsfrei ist :-$ ????


    iwie merkwürdig


    mfg

    MfG. Chrischan

  • ich weiss zwar nicht genau ob die unterschiedlich sind, aber die leute die die jom front haben sind zu frieden, aber es wäre glaub besser wenn sich einer dieser mal melden würde :D und berichten könnte wies mit den spaltmassen etc. aussieht...


    MFG :D

  • Natürlich wäre mir die Orig. front aber aber die ist ja locker 3 mal so teuer........und so lang das material gut ist und die spaltmasse genau sind würde ja eigendlich nicht viel dagegen sprechen !!!
    Mich würde auch mal interesieren ob die Nebler von mir da rein passen oder ob ich mir neue hollen muss ?!?!?!?!
    Das mit dem TÜV ist mir auch schon aufgefallen aber da müsst ich die mal anschreiben und nachfragen gegebenen falls andere bilder schicken lassen wo man die E-Nummer sieht ?!?!?!?


    MfG

  • huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ganz schön viel text 8o


    Aber trozdem danke jetzt weiss ich was ich morgen auf der arbeit mache :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!