Bordliteratur 1.6 FSI Bj. 06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordliteratur 1.6 FSI Bj. 06

guten abend

wenn es das gibt, würde ich mich freuen wenn mir jemand die tn oder tn's für die gesamte bordliteratur für meinen Golf V 1.6 FSI Bj. 2006 heraussuchen könnte. also Betriebsanleitung Service Heft und alles was dazu gehört.. quasi die ganze Mappe...
      meine ist leider gottes komplett in spanisch (weil spanischer Reimport) und des passt mir überhaupt net..
      wenn ihr Fahrgestellnummer braucht schick ich sie euch per PN.

Danke

• Am besten beim Freundlichen um die Ecke fragen, die können dir das sicherlich sagen und auch gleich Bestellen :thumbup:

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Für so etwas kann man immer 0800 - VOLKSWAGEN (also 0800 - 8655792436)anrufen. Ernsthaft! Hatte ich bei beinem damaligen Polo 9N Reimport auch gemacht und alle Hefte und Bücher kostenlos auf deutsch zugeschickt bekommen. Inklusive eines Bildbands "Ihr neuer Polo", der heute noch bei Ebay für teilweise 10 - 15Euro verkauft wird. Sehr schön das ganze!

Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

• abend

sory das ich den thread nochmal hochhol...
      also ich war inzwischen bei 3 verschiedenen autohäusern... aber die scheinen alle völlig inkompetent. beim einen gabs des nochmal auf spanisch... und von den anderen will ich garnicht erst anfangen.ach ja und vw hat sich auch komplett quer gestellt. hab mail geschrieben und angerufen... kann doch net wahr sein..

hätte vielleicht nochmal jemand die güte und könnte mir ne tn oder sowas besorgen. danke

• guten abend

leider konnte mir bisher keiner weiter helfen. auch eine mail direkt an die vw kundenbetreuung hat nichts geholfen:

VW-2010/05-033501
      Ihr Bordbuch

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Sie wuenschen sich, dass wir Ihnen ein Bordbuch fuer Ihr Auto schicken. Leider koennen wir Ihnen
      diesen Wunsch nicht erfuellen.

Sie fragen, warum?
      Wenn ein Volkswagen ausgeliefert wird, liegt ihm immer ein Bordbuch bei.
      Es ist in der Sprache des Bestimmungslandes verfasst und beruecksichtigt
      die Besonderheiten, die dort gelten (zum Beispiel fuer Sicherheitseinrichtungen und Beleuchtung). Die Aufgabe, ein deutsches
      Bordbuch etwa fuer ein reimportiertes Fahrzeug bereitzustellen, liegt in den Haenden des verkaufenden Haendlers.
      Was koennen Sie jetzt tun?
      Suchen Sie bitte einen Volkswagen Partner auf, dort koennen Sie die Unterlagen erwerben.

Sollten Sie noch keinen Volkswagen Partner haben, sind wir Ihnen gerne bei der Suche behilflich. Eine E-Mail oder ein Anruf
      genuegt und wir werden umgehend fuer Sie taetig.

Fuer weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse
      Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
      weiß net ob die tn im boardbuch steht. vermutlich kann man die wahrscheinlich nur über ein vw eigenes programm herausfinden. ich find ehrlich gesagt bisl kacke vom freundlichen das die sich da so querstellen. kann doch net so schwer sein. naja vielleicht find ich ja mal nen gebrauchtes oder so.

so long...