Interlagos vom >Scirocco in 8x18 ET 41 mit 235 auf dem Golf 6??

  • Hallo hab noch nen Satz Scirocco frlgrn interlagos mit 235 Reifen hir, über lehe sie nun auf den Golg 6 meiner Freundin zu machen geht das ``



    LG MAx

  • Bei nit allzu großer Tieferlegung sollte das passen.
    Jedoch muss die Schraube auf jeden Fall raus.


    Das wird sehr fett aussehen.

    Gruß Thomas

  • Was für ne schraube meinst du ?? Ist das orginal sport VW drin ..... . LG MAx

  • Es ist die Schraube im vorderen Radhaus oben in der mitte gemeint. Du kannst sie ertasten. Hier schleift es manchmal bei Tieferlegungen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr nett, hab mir die auch gezogen..... was geht denn bei denen dann noch an Tieferlegung?


    Danke und Gruß

    Mit Federn (50) passt es noch.
    Da sollte dann die Schraube raus.


    Bei mehr Tieferlegung wirst du ziehen müssen.

    Gruß Thomas

  • Hi Thomas,


    danke für die schnelle INfo :)


    Also würden die Eibach 45/35 Federn funzen, das ist super!


    Danke und Gruß
    Sebastian

  • Mit den Eibachfedern würde es gut aussehen.


    Nur die Schraube dann raus.

    Gruß Thomas

  • Hab sie bei mir mit werks Sportf. drauf gemacht mit 235 und es steht über !!!!



    Also ist nichts mit 235 !!! das ist mit 225 noch knapp je nach reifen Typ



    LG Max

  • Ja genau...
    Nimm max. 225er Reifen.
    Das sieht gut aus und wird dann auch passen.

    Gruß Thomas

  • Moin,


    hast du die so dann nicht eingetragen bekommen?
    Problem ist das ich die 235er schon auf den Felgen habe, habse in der Bucht geschossen mit Reifen ebenb :(
    Shit,soll ich dann lieber vom Verkauf zurücktreten?

  • Ja das ist blöd, oder ev mit großer tieferlegung dan klappen die Räder ja noch nach innen ?!?!



    Ev get es nannm, usst du aber versuchen also mit werks sportfahrwerk geht es nicht !!!!



    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!