12V Steckdose im Kofferraum mit Dauerplus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 12V Steckdose im Kofferraum mit Dauerplus

      Hallo Leute,

      ich habe mir jetzt eine Rückfahrkamera vom Golf VI nachgerüstet. Funtioniert 1A ...
      Leider brauche ich jetzt aber im Kofferraum (Steckdose 12V) Dauerplus, da mein Heckklappenöffner sonst nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert!
      Ich möchte nun nicht unbedingt wieder das ganze Auto in seine Einzelteile zerlegen, um ein Kabel von vorn nach hinten zu verlegen... Gibt es noch eine andere Möglichkeit Daerplus an die Steckdose zu kriegen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr über einen Beitrag von euch freuen!

      MfG CandyGTI

      OEM+
    • wenn keine andere leitung mit dauerplus da liegt wirst du wohl eine ziehen müssen.ist doch logisch...da hilft nur nen messgerät in die hand zu nehmen und zu messen ob in der nähe vielleicht ein verbraucher ist der dauerplus führt.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!