12V Steckdose im Kofferraum mit Dauerplus

  • Hallo Leute,


    ich habe mir jetzt eine Rückfahrkamera vom Golf VI nachgerüstet. Funtioniert 1A ...
    Leider brauche ich jetzt aber im Kofferraum (Steckdose 12V) Dauerplus, da mein Heckklappenöffner sonst nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert!
    Ich möchte nun nicht unbedingt wieder das ganze Auto in seine Einzelteile zerlegen, um ein Kabel von vorn nach hinten zu verlegen... Gibt es noch eine andere Möglichkeit Daerplus an die Steckdose zu kriegen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr über einen Beitrag von euch freuen!


    MfG CandyGTI

    OEM+

  • wenn keine andere leitung mit dauerplus da liegt wirst du wohl eine ziehen müssen.ist doch logisch...da hilft nur nen messgerät in die hand zu nehmen und zu messen ob in der nähe vielleicht ein verbraucher ist der dauerplus führt.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!