Kofferraumausbau Vermessungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumausbau Vermessungen

      Hallo!

      Hat jemand von euch noch die Abmessungen von den MDF Platten die ihr für euren Kofferraumausbau genutzt habt?
      Die Abmessungen für Subwoofergehäuse im Ersatzradkasten wären auch von Vorteil. Ich persönlich wollt einen 30 cm Woofer verbauen.
      Habt ihr die großen Hauptplatten selbst zusammen gesägt oder schon fertig gekauft.

      MfG
      Pascal

      Vielen dank schonmal für die Antworten.

    • bin grad bei der Vorbereitung meines Ausbaus, d.h. Car-Hifi zusammenstellen & kaufen, usw.

      Danach werden ich mich an den Ausbau machen, eher ein Freund von mir, der ist ausgelernter Schreiner.

      wg. den Abmessungen kann ich dir ja dann sagen. Ich nehm dabei nix fertiges. Wird alles selber zusammen gesägt.

      MfG

      OgMi

    • Noch ein Tip:
      Dein Gehäuse bekommst Du fest, indem Du die Verschraubung für das Reserverad verwendest. Nicht die Originalschraube mit dem Plastikkopf nehmen, sondern eine ganz normale Sechskant.

      Das Gehäuse stütz sich dann am oberen Kofferraumboden ab und wird durch die Verschraubung ein wenig nach unten gezogen.
      Hält bombenfest.

      Zum Ausbau muss man dann halt vorher den Subwoofer ausbauen, sonst kommt man nicht an die Schraube ran.

      Oberste Abdeckplatte kannst ohne Verschraubung reinmachen, hält durch Klemmung mit der Rückbank.

      So in etwa:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()