Suche kompetenten Hifi-Profi im Großraum Stuttgart/Ulm,der mir ein Soundsystem mit dem RNS510 koppelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche kompetenten Hifi-Profi im Großraum Stuttgart/Ulm,der mir ein Soundsystem mit dem RNS510 koppelt

      Servus.

      Ich suche einen kompetenten Hifi-Experten,der Ahnung im Umgang mit der Aufrüstung von Original-Soundsystemen in Kombination mit Hifi-Zubehör hat.
      Ich möchte an mein RNS 510 einen Hifonics Aktiv-Subwoofer in Verbindung mit einem High-Low Adapter ranhängen,da ich mit dem Bums des Originalsoundsystems nicht zufrieden bin.

      Danke mal im Vorraus

    • Hi,

      ich hab mir neulich erst das Haussystem MKII von Frank Miketta eingebaut. Angeschlossen ist das ganze an das RCD 510, ebenfalls mit Hi/Lo-Wandler. Ich komm aus der Gegend von Würzburg.
      Aber es ist wirklich nicht schwer. Kann man ohne große Vorkenntnisse selbst einbauen.

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • vom neu-ulmer bahnhof richtung wiley, nach dem kreisverkehr ist auf der rechten seite ein hifi-dandler, wenn ich mich richtig erinnere.

      für dein vorhaben brauchst du keinen sonderlich kompetenten menschen.... aktiv-woofer einbauen ist echt billig... brauchst ja nur ein cinch verlegen und gut is.