Suche kompetenten Hifi-Profi im Großraum Stuttgart/Ulm,der mir ein Soundsystem mit dem RNS510 koppelt

  • Servus.


    Ich suche einen kompetenten Hifi-Experten,der Ahnung im Umgang mit der Aufrüstung von Original-Soundsystemen in Kombination mit Hifi-Zubehör hat.
    Ich möchte an mein RNS 510 einen Hifonics Aktiv-Subwoofer in Verbindung mit einem High-Low Adapter ranhängen,da ich mit dem Bums des Originalsoundsystems nicht zufrieden bin.


    Danke mal im Vorraus

  • hast es mal selber versucht? is einfacher wie man denkt :D


    MFG

  • Hi,


    ich hab mir neulich erst das Haussystem MKII von Frank Miketta eingebaut. Angeschlossen ist das ganze an das RCD 510, ebenfalls mit Hi/Lo-Wandler. Ich komm aus der Gegend von Würzburg.
    Aber es ist wirklich nicht schwer. Kann man ohne große Vorkenntnisse selbst einbauen.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • vom neu-ulmer bahnhof richtung wiley, nach dem kreisverkehr ist auf der rechten seite ein hifi-dandler, wenn ich mich richtig erinnere.


    für dein vorhaben brauchst du keinen sonderlich kompetenten menschen.... aktiv-woofer einbauen ist echt billig... brauchst ja nur ein cinch verlegen und gut is.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!