Scheibenwischerhebel

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischerhebel

      Hallo!
      Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Österreich heisse Karl und habe von einem Freund einen 2er geschenkt bekommen, der allerdings eine einzige Baustelle ist, was mir prinzipiell gefällt, denn ich möchte ihn auf original wieder aufbauen. Soweit so gut, ich habe alle Teile, jedoch hab ich ein Problem. Wenn ich den Hebel für die Scheibenwischeranlage nach hinten ziehe um das Wischerwasser zu spritzen, dann brennt die Sicherung durch, hab sie vorübergehend mal umgehängt, sodass ich den Hebel nach vorne drücken muss, jedoch fehlt mir dann wieder der hintere. Hat von euch schon jemand mal das Problem gehabt, bzw. könnte es helfen, den Hebel zu tauschen?


      Bzw. das zweite Problem ist, dass die Öldruckkontrolle blinkt, da weiss ich ich auch nicht weiter, Öl ist genug drinnen, hatte auch "gottseidank" noch keinen Motorschaden.... Hab aber keine Ahnung warum die Kontrolle blinkt.
      ?(