Passen diese Sitze in einen Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Sitze in einen Golf V?

      Hi!

      ICh hätte die Möglichkeit billig an Ledersitze zu kommen nur sind diese von einem Golf V Variant! Passen denn diese in einen normalen Golf V? Wie schaut es mit den Türteilen aus, passen die auch vom Golf V Variant in einen normalen Golf V????

      Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbsup:

    • Du müsstest schon sagen ob du nen 5 oder 3 Türer hast!

      Meiner Meinung nach könnten die Vorderen Sitze und die Türverkleidungen an nen 5Türer Golf passen.
      Aber Rückbank wir schwierig.

      Und beim 3Türer haste keine Chance da die Sitze klappbar sein müssen.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Also rein Theoretisch müsste es klappen, denn der Variant ist einfach ein 5-Türiger Golf mit einen größeren Kofferraum^^
      Auf jeden Fall werden die Türverkleidungen+ Vordersitze passen, nur weiß ich nicht, wie es mit den hinteren Sitzen ausschaut...
      Naja, dann heißt es für dich wohl : Learning by doing XD

    • also das ist definitv nicht richtig, dass die Sitze nicht passen würde, nur weil der Variant geteilte sitze hat - die hat der Golf auch! Naja ich habe jetzt einfach eine andere Lösung: einfach vom Jetta die Sitze nehmen und fertig;) Passt wie angegossen :whistling: