Was macht Sound ohne das man sich nen Sportauspuff besorgen muss???

  • Hallo
    Kann man irgendwas an den Auspuff oder sonstwo anbauen das der wagen einen snd hat???
    Hab keine Lust extra einen Sportauspuff zu besorgen!

  • tja des wird bei nem diesel bissel arg schwer, da bringt ein auspuff ja schon kein gescheiten sound. ne andere möglichkeit um an sound zu kommen wär ein sportluftfilter. allerdings hab ich da überhaupt kein plan wie ein diesel sich mit so nem ding anhört. weiß net, vllt hat hier ja jemand erfahrung.

  • Hört sich dann an wie ein staubsauger:D such mal unter youtube golf 5 tdi sound oder so da fährt ein schwarzer g5 mit s6 tfl rum der auch n sportlufi drin hat,
    hört sich lustig an:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!