Achsschenkelaufnahme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsschenkelaufnahme?

      Hey Leute...

      das ist jetzt vllt ne voll blöde Frage...aber woher weiß ich was ich für Achsschenkelaufnahme habe???

      Steht das irgendwo in den Fahrzeugpapieren....oder kommt das einfach nur aufs Baujahr an...oder wie???


      Ich will mir ein Gewindefahrwerk holen nur leider weiß ich nicht welche Achsschenkelaufnahme....


      MfG Black Eyes

    • Hi,

      steht nirgendwo. Ich mein es hat was mit der Motorisierung zu tun-.

      Am besten mal das Vorderrad abmontieren und mit nem Messschieber den Durchmesser der Stoßdämpfer messen (einfach oberhalb von der Klemme messen) ;)

      Hab ich bei mir euch neulich nachschaun müssen wegen Gewindefahrwerk!

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!