9.Mai 2010 Düchting Tuning-Day in Paderborn

    • Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9.Mai 2010 Düchting Tuning-Day in Paderborn

      Am 9.Mai 2010 ist es soweit.

      Der zweite Tuning Day im Hause Motorsport Düchting / Paderborn steht an.
      Eine Freude für VW/AUDI/Seat Fans
      Es wird ein tolles Programm geboten und ich bin mir sicher daß es ein toller Tag werden wird.

      Formel 1 Fans werden an diesem Tag nichts vermissen, da es eine Liveübetragung via Beamer geben wird.
      Auch werden Fahrten mit dem R8-Renntaxi und dem Donkervoort stattfinden.

      Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

      Ich bin jedenfalls am Start, und würde mich freuen einige vom ersten Tuning-Day wiedersehen zu können, sowie neue Gesichter, und die jenigen die beim ersten Tag verhindert gewesen waren.

      Vorab ein Hinweis.
      Es ist für manche natürlich schon ein Stückchen. Aber es muss ja nicht jeder alleine anreisen. Sondern man kann Fahrgemeinschaften bilden und sich die Anreisekosten teilen.


      1.) Para
      2.)
      3.)
      4.)
      5.)
      6.)
      7.)
      ......





      [video]http://www.youtube.com/watch?v=xDynrJdUEzI[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=u6h0to8Pv_E[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=GxWEeMDLJ1E[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=S1LhU3CDoFQ[/video]

      [customized] - NWT powered