Viele originale Zubehörteile: MFD2DVD, Brillenfach, Gummifußmatten, Kofferraummatte

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Viele originale Zubehörteile: MFD2DVD, Brillenfach, Gummifußmatten, Kofferraummatte

    Hallo. Da ich meinen Golf verkaufe, bleiben die nachgerüsteten Sachen über. Mit dabei sind

    Brillenfach (ersetzt Ablagefach am Himmel): 15 Euro! weg!
    Ambientebeleuchtung: weg!!!
    MFD2 DVD: Mit Chromreglern und Silbernen Tasten (Version C): 350 Euro incl. Naviantenne (Zustand ist wie NEU!!!!) weg!
    Gummifußmatten 4 Türer: Fahrerseite leichte Ansätze von Abdrücken, aber alle anderen 3 wie neu. 30 Euro!
    Kofferraummatte rutschfest (kein Gummi): 25 Euro!
    und wie ich schon öfter schrieb, muss ich auch noch die DVD/USB Kombination von Dietz loswerden, die über die Navitasten steuerbar ist! Mit allem drum und dran für 210 Euro! 200 Euro VHB
    Dazugekommen: Flaschenöffner für die Mittelkonsole: 9,50 inkl. Versand VHB!
    Alle Preise VHB! Also einfach mal ne PN mit eurer Preisvorstellung

    Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()