Golf 5 mit detroit felgen und Eibach Sportline 45/35mm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 mit detroit felgen und Eibach Sportline 45/35mm?

      Hallo,

      kann jemand mir paar Bilder zeigen wo man ein golf 5 mit den 18er detroit felgen sieht und mit eibach sportline 45/35mm tieferlegung?

      Ich habe in moment die Detroit felgen udn wollte sehen wie das aussehn würde.

      Ein dieselgolf wäre besser da ich auch ein diesel habe und der ein schweren motor hat und meiner dann eher so aussehn würde:D

      und so nebenbei sollte ich hinten Spurlplatten reinhauen wenn ja wie viel mm? und was mach ich mit dem Felgenschloss?

      lg


      liebe Grüße
    • Hi, Gimix

      da du eine andere Achslast hast als ein Benziner, mußt du dir auch dem entsprechend die passenden Eibachfedern bestellen.
      Wenn ich mich nicht irre,ist es der selbe Tiefgang wie bei einem Benziner (1.6 ,1.4 TSI).
      Wegen den Spurplatten würd ich max. 10mm nehmen,sonst könnte es sein das deine Räder (18 Zoll ?) am Radkasten schleifen.
      Von den Felgenschloß würd ich dir abraten,wenn du die orignalen von VW hast.Als ich letztes Jahr meine Winterräder
      aufziehen wollte,durfte ich erstmal ein Felgenschloß ausbohren.War ne Schweinearbeit :cursing:

      Gruß tsiler

    • Das wird mit den Eibachsportlinefedern gut aussehen.
      Es wird ne leichte Keilform geben, da dein Motor auch recht schwer ist.
      Mit hinten noch 10er Spurplatten werden die Detroits richtig gut im Kasten stehen.

      Gruß Thomas
    • dann bin ich beruhigt weil viele haben iwie das problem bei den eibach sportline dass sie statt ein keilform sogar ein hängearsch bekommen:(

      ich würde gerne die 10er platten reinhauen nur das problem liegt bei den felgenschlössern dürfte ich die ori noch benutzen wenn nicht wie dann ein felgendiebstahlschutz?

      lg

      liebe Grüße
    • Hallo!

      Die sogenannten Felgenschlösser bekommst Du eigentlich bei jedem guten Reifenhändler bzw. im Fahrzeugzubehörhandel wie bei dem mit den drei großen Buchstaben z.B. ;)

      Du mußt halt nur auf die richtige Länge und den richtigen Bund achten, also ob Kegel oder Kugelbund.

      Gruß Andreas