Golf 5 mit detroit felgen und Eibach Sportline 45/35mm?

  • Hallo,


    kann jemand mir paar Bilder zeigen wo man ein golf 5 mit den 18er detroit felgen sieht und mit eibach sportline 45/35mm tieferlegung?


    Ich habe in moment die Detroit felgen udn wollte sehen wie das aussehn würde.


    Ein dieselgolf wäre besser da ich auch ein diesel habe und der ein schweren motor hat und meiner dann eher so aussehn würde:D


    und so nebenbei sollte ich hinten Spurlplatten reinhauen wenn ja wie viel mm? und was mach ich mit dem Felgenschloss?


    lg



    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/1363/img0607a.jpg]

    liebe Grüße

  • Hi, Gimix


    da du eine andere Achslast hast als ein Benziner, mußt du dir auch dem entsprechend die passenden Eibachfedern bestellen.
    Wenn ich mich nicht irre,ist es der selbe Tiefgang wie bei einem Benziner (1.6 ,1.4 TSI).
    Wegen den Spurplatten würd ich max. 10mm nehmen,sonst könnte es sein das deine Räder (18 Zoll ?) am Radkasten schleifen.
    Von den Felgenschloß würd ich dir abraten,wenn du die orignalen von VW hast.Als ich letztes Jahr meine Winterräder
    aufziehen wollte,durfte ich erstmal ein Felgenschloß ausbohren.War ne Schweinearbeit :cursing:


    Gruß tsiler

  • In meinen papieren stand vorne 1080 und hinten 900. Und ich hab federn mit 1130 vorne und 930 hinten. Bekomm ich ein keilform???

    liebe Grüße

  • Das wird mit den Eibachsportlinefedern gut aussehen.
    Es wird ne leichte Keilform geben, da dein Motor auch recht schwer ist.
    Mit hinten noch 10er Spurplatten werden die Detroits richtig gut im Kasten stehen.

    Gruß Thomas

  • dann bin ich beruhigt weil viele haben iwie das problem bei den eibach sportline dass sie statt ein keilform sogar ein hängearsch bekommen:(


    ich würde gerne die 10er platten reinhauen nur das problem liegt bei den felgenschlössern dürfte ich die ori noch benutzen wenn nicht wie dann ein felgendiebstahlschutz?


    lg

    liebe Grüße

  • Du brauchst 10mm längere Radschrauben mit ner Sicherung.
    Die alten kannste nit mehr nehmen. Nur vorne.

    Gruß Thomas

  • wo bekomm ich solche diebstahlschutzschrauben?


    lg

    liebe Grüße

  • Hallo!


    Die sogenannten Felgenschlösser bekommst Du eigentlich bei jedem guten Reifenhändler bzw. im Fahrzeugzubehörhandel wie bei dem mit den drei großen Buchstaben z.B. ;)


    Du mußt halt nur auf die richtige Länge und den richtigen Bund achten, also ob Kegel oder Kugelbund.


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!