Blow Off Ventil Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blow Off Ventil Probleme

      Hallo Leute,



      ich habe mal eine Frage habe folgendes Blow Off Ventil in meinen 6er GTI einegbaut , Ebay Artikelnummer 370371183413.

      Nun habe ich das Gefühl das der Wagen zu warm wird Öltemperatur in der Stadt so bei 110 Grad und wenn ich den Wagen

      abstelle Läuft der Lüfter ewig nach.



      Desweiteren habe ich das Gefühl das der Wagen ein wenig weniger Leistung hat, kennt einer von euch das Problem. Kann natürlich

      auch am warmen Wetter liegen, da der Wagen erst 1000 km auf der Uhr hat und ich bei so warmen Wetter noch nicht gefahren bin.



      Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, werde das sonst wohl wieder ausbauen.









      Gruß Mike