Tachoeinheit mit DZM verbauen

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoeinheit mit DZM verbauen

      Hallo Leute.

      hab mir für mein Golf 2 1.3 NZ ne Tachoeinheit mit DZM besorgt, genauer eine von nem GTI aber auch mit NZ

      hab das ding eingebaut un alles ging außer die Tankanzeige bei der Motortemperatur bin ich ir nich sicher, weil der motor kalt war

      was meint ihr? is irwas an der Einheit kaputt oder passt das nich?

      mfg der tornadorote Golf 8):D

    • Könnte am Tacho liegen
      Hast drauf geachtet dass dein auto und der tacho die gleiche ZE haben? ab 89 hat der 2er die neue ZE
      dann kommt es noch drauf an welcher Tacho für welchen Motor freigegeben ist, Sprich Wegstreckenzahl ( steht im Tacho drinne.) entweder 925 oder 950 usw das muss mit deinem alten tacho übereinstimmen und natürlich die km/h ;)wenn du die Welle nicht anpassen willst

      Jage nicht, was du nicht fangen kannst ;)