Fahre Ver R32 und will den Boden küssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahre Ver R32 und will den Boden küssen

      Also wie gesagt,

      ich fahre ein Ver R32 und will so tief wie möglich kommen.
      Welches Fahrwerk müsste ich da kaufen?
      Welche Bearbeitungen müsste ich dazu noch vornehmen an den Kotis?
      Habe im Moment 30er Federn von H&R drin.
      Das ist nichts Halbes und auch nichts Ganzes!
      Am liebsten wäre mir auch ein Foto von dem verbauten Fahrwerk!

      Lg Oenne

    • hey,

      würde dir das h&r - tiefe version empfehlen...fahren viele hier im forum und sie sind alle zufrieden damit :thumbup:

      hier mal ein bild:

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Sieht zwar gut aus der Golf aber mein fall wäre das nichts.

      Wäre mir zu tief :)

      Ich finde das schöner wenn man die Felgen und die Reifen ja noch sieht :)

      VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)

      Jede Sau fährt 16V !!!

      Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI :D:D:D:D:D
    • Komfort wäre dann = NULL und im normalen Straßenverkehr auch nicht mehr alltagstauglich.
      Willst Du da ein Showcar raus machen oder nur auf "K...e" hauen :?:

      Das Du evtl. auch noch mal über irgendwelche im normalen Alltag auftauchende Hindernisse fahren müsstest musst Du wohl auch noch bedenken.
      Denn nur geradeaus und absolut eben gibt es in Deutschland und anderen Ländern nicht :D

      Selbst der Blaue wäre mir persönlich schon zu tief.

      Ein gesundes und fahrbares Mittelmaß sollte es schon sein =)

      Mit dem angesprochenen Airride könntest Du noch ein wenig spielen in der Höhe und hättest die Show dann noch mehr im Sack.

      Tiefer gehts noch - ohne Räder :P

      ***********************
      OENNE, füll doch mal Dein Profil, damit man weiß mit wem man es zu tun hat

    • Superspeedy schrieb:

      Komfort wäre dann = NULL und im normalen Straßenverkehr auch nicht mehr alltagstauglich.
      Willst Du da ein Showcar raus machen oder nur auf "K...e" hauen :?:

      Das Du evtl. auch noch mal über irgendwelche im normalen Alltag auftauchende Hindernisse fahren müsstest musst Du wohl auch noch bedenken.
      Denn nur geradeaus und absolut eben gibt es in Deutschland und anderen Ländern nicht :D

      Selbst der Blaue wäre mir persönlich schon zu tief.

      Ein gesundes und fahrbares Mittelmaß sollte es schon sein =)

      Mit dem angesprochenen Airride könntest Du noch ein wenig spielen in der Höhe und hättest die Show dann noch mehr im Sack.

      Tiefer gehts noch - ohne Räder :P

      ***********************
      OENNE, füll doch mal Dein Profil, damit man weiß mit wem man es zu tun hat



      Da stimm ich dir voll und ganz zu, ein mittelmaß ist das beste, sieht gut aus und man kommt überall hin :P

      Ich habe mit meinem schon Probleme in Parkhäuser zu fahren :( Die meisten gehn aber bei machen macht es halt immer *kkkrrrrr* :(
      VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)

      Jede Sau fährt 16V !!!

      Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI :D:D:D:D:D
    • Was wäre denn Optimal?

      Zurzeit fahre ich 8,5*19 ET35 mit 225er 35 Schlappen.

      Das wird aber wohl nie im Leben klappen, da ich jetzt mit meinen 30er Federn schon probleme hab :D:D

      welche felgen reifen kombi wäre passend für das fahrwerk von gepfeffert