Wird Motor zu heiß ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wird Motor zu heiß ?

      Hallo,

      lasse meinen grill vom r32 folieren und will deswegen das kennzeichen tiefer setzen...vor die rippen...dahinter sitzt der ja der kühler...kann da dann zu wenig luft ran kommen ?

      MfG

    • da du nen R32 fährst, der Kühlunsgtechnisch schon nahe der Belastung ausgesetzt ist, würde ich dir davon abraten! Oder du lässt dir was anderes einfallen ;)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Glaube auch nicht das das so ne gute Idee ist, da das Nummerschild ja schon wirklich fast so groß wie das Gitter ist und somit kaum noch Luft dran vorbeikommt... Versetz das NS doch einfach ein wenig nach unten, das macht optisch aus was her und du "blockierst" damit nicht die Luft zum Kühler, oder ?!?

    • Ah okay jetzt sehe ich es auf deinem Avatar, hast ja so ein kleines US-Nummernschild... naja würde es trotzdem nicht komplett unten in den Lufteinlass machen sondern wie schon angesprochen mit magneten einfach ein wenig nach unten versetzen, somit sieht man mehr vom grill und der lufteinlass unten wird nicht verdeckt ;)

    • das hat jetzt mit dem thema nich so viel zu tun...aber ich würd auch vom auspuff-klang gern mehr haben...
      was empfiehlt ihr da ?

      MfG