Tobi´s Golf V GTI Pirelli Edition

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tobi´s Golf V GTI Pirelli Edition

      Hey Leute,

      ich würde hier gern ein paar Bilder von meinem Golf V GTI Pirelli Edition mit 19" Barracuda Tzunamee Felgen vorstellen.

      Bilder habe ich bereits gemacht. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Bilder hier hochladen kann???

      Gruß Tobi

    • Guten Tag,

      also erstmal herzlich Willkommen.

      Zu einer ordentlichen Fahrzeugvorstellung gehört aber ein bisserl mehr als ein paar Bilder :) (die man unter anderem leider auch nicht sehen kann)

      Wir interessieren uns auch für die sonstigen Daten deines Pirelli Golfs...

      Den Werdegang z.B. Umbauten etc.

      Das kannst du hier aless schön dokumentieren und uns dran teil haben lassen.

      Also "ran" da und mal ein bisserl mehr als so ein paar Bilder :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Das was für Dich als NEWLING interessant wäre findest Du u.a. hier => IMMER FLEIßIG LESEN!

      Unter Point 3 wäre Deine Frage schon beantwortet gewesen ;)

      Und stimmt, ein wenig VIEL mehr könntest Du von Deinem Wagen schon erzählen bzw. schreiben.
      Bilder sind immer gut, aber der Text dazu kommt noch besser :D

      Und Bilder vom Innenraum sind immer gerne gesehen :)

      Ansonsten kannst Du bei weiteren Fragen auch gerne diese Funktion oben rechts nutzen, dieses komische Feld wo man was reinschreiben muss.

      Grüßchen

    • Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Deine Bilder begeistern mich schon wenn ich ehrlich bin.
      Türlich wäre es mal interessant, wenn man so einwenig den Tuning verlauf lesen kann, am besten wenn du noch alte Bilder hättest :)
      Schönen 1. Mai
      Charlie :rolleyes:

    • also sorry, dass mit dem Bilder hochladen hat gestern irgendwie nicht recht funktioniert. Deshalb nun von Neuem inkl. Text :thumbsup:

      Fahrzeugdaten:

      Golf V GTI Pirelli Edition
      Farbe: Black Magic Perleffekt
      Baujahr: 8/2008
      Leistung: 230 PS
      Winterreifen: 18 Zoll Pirelli auf Goodyear Ultra Grip Performance 2
      Sommereifen: 19 Zoll Barracuda Tzunamee auf Vredestein Ultrac Sessenta

      Hier ein Foto welches ich gleich nach dem Kauf getätigt habe:


      Fahrzeug habe ich im Frühjahr 2009 als Jahreswagen gekauft. War vorher ein VW Werksdienstwagen.

      Da im Herbst 2009 die Pirelli P Zero Reifen so gut wie runter waren und ich auch keine Winterreifen mit zum Fahrzeugkauf bekommen habe, wurden Pirelli-Felgen gleich für den Winter umfunktioniert.

      Nach einem Winter mit langer Suche nach Sommerfelgen, habe ich mich dann für die 19 Zoll Barracuda Tzunamee Matt Black polished entschieden.



      [img][/img]







      Weitere Veränderungen sind derzeit nicht geplant. Aber ihr könnt gerne ein paar Anregungen bringen.

      Für eure Meinungen und Anregungen bin ich euch vorab schon mal dankbar. Ist immer schön zu wissen, ob den anderen das Auto auch gefällt. :D

      Gruß Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TobiR. ()