59 kw Triebwerk Tunen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 59 kw Triebwerk Tunen?

    Moin,

    Ich hab da mal eine zwar nicht ganz ernst gemeinte Frage, würde mich allerdings trotzdem interressieren. Ich hab hald das Fahrzeug erst neu also bitte nicht wundern über scheinbar sinnfreihe Fragen .

    Gibt es eine Firma die ein Tuning für das 59 KW Triebwerk anbietet ? Chip? ESD ? oder ähnliches ?



    Was ich machen werde ist ein K&N Austauschplattenfilter einbauen , also keinen Pilz, allerdings nur aus Wartungsgründen und nicht aus ggf.leistungssteigernden gründen.



    Im vorraus Danke

    Achtung: Meine Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und können (muss nicht) Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

  • Auch hier gild der Leitsatz erst lesen dann antworten .



    In meinem ersten Post steht das es sich hierbei um eine nicht ganz ernstgemeine Frage handelt . Das es schwierig ist ein 59 kw Triebwerk ein bischen aufzumöbeln ist klar dennoch hätte es ja die möglichkeit geben können hier oder da eine kleinigkeit rauszu kitzeln. Wobei ich nicht diese ECU-widerstände meine die ggf . im Ebay angeboten wurden .

    Für mich wäre hald interressant was für dieses Fahrzeug, wenn überhaupt, möglich ist bzw. wäre.

    Der einzigste produktive Beitrag bisher zu diesem Thema war der von Linx.. Thx .



    mfg

    Achtung: Meine Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und können (muss nicht) Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

  • mümümümümü

    Wenns dich eh nicht interessiert.. wieso fragste dann? Tu halt mal nicht so scheinheilig.
    Zudem erinner ich dich dann hiermit mal an die Board Regeln, ERST die Suche bemühen, bevor man die selbe Frage zum 30.272.824ten Mal stellt!
    Die Frage wurde von etwa jedem 2ten 1.4er Fahrer innerhalb seiner ersten 30 Posts gestellt - wie bei DIR.
    Viel Erfolg beim Suchen.

    By the way: Ne gescheite Interpunktierung würde das Lesen deutlich vereinfachen.

    MfG Marius

  • Ist in ordnung .......





    Für die Suchfunktion :

    Die Firma Bhp-Chiptuning bietet einen Chip für den 1.4 mit 59 kw an für derzeit 399,- Euro und 199 euro für die Eintragung lt.Angaben der HP .

    7 ps mehrleistung ,Steigerung von 132 Nm auf 145 Nm , mehrverbrauch keine angaben .



    mfg

    Achtung: Meine Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und können (muss nicht) Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

  • Nichts für ungut, aber für 7PS 600€ ? Das ist doch wahnsinn.
    Und obs die dann auch wirklich sind, ist ebenfalls zu bezweifeln.
    Der Motor hat keinen Turbolader/Kompressor.
    Was soll eine Softwareänderung da groß machen?

  • @M.L.
    Wenn die Frage eh nicht so ernst gemeint war..warum dann der Thread? Bisher wurde eigentlich von allen das gleiche gesagt - Anderer Motor. Doch das findet man wie nouky bereits schrieb in vielen anderen Threads auch.

    Durch deine schöne aufführung des Chiptuners wirkt das ganze für mich jetzt einfach nur nach Werbung. Und die ist laut Bordregeln untersagt. Anders ergibt dieser Thread für mich keinen Sinn.

    Auf wunsch der Threaderstellers -CLOSED-

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()