BBS Speedline 8,5x19 ET48 zu nah am Stoßdämpfer ???

  • Nein, sicher nicht. Da würde man ja auf ET18 kommen. Es gibt 3mm Platten, sind wahrscheinlich aus 3mm Blech gelasert und ohne Gutachten. Musste mal bei Ebay schauen.

  • Ne, 3mm pro Seite. Damit du auf ET 45 kommst..
    Ich bin 8,5x19 gefahren ET50. Das war auch sehr eng, trotzdem. Wenn's nicht schleift kriegst es auch eingetragen.. :thumbup:


    Ps: hab noch 2 x 6mm Platten von SCC System 2 inkl Zentrierungsphase zu verkaufen. Falls Interesse besteht PN an.mich..

  • SCC hat auch 3mm Spurplatten im Angebot.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hatte mit meinen9x19 et40 un gewinde auch son problem... Mit dem abstand zum gewindeverstellteller....iwann an einen Bordstein ganz minimal lang gefahren..... Das war der milimeter...zuhause war der Reifen komplett auf Innen....
    8,5x19 et48 is fast genauso eng...
    Also das schon gefährlich...vor allem auch auf Autobahnen.... Der Reifen arbeitet ja auch noch etwas...
    Ich fahr net schnell da ging das :D
    Also lieber wirklich mit 3mm platten versuchen..auch wenn die meiner meinung nach wirklich net viel brachten bei mir....


    Tapawalk in da House.... :)

  • Ne, 3mm pro Seite. Damit du auf ET 45 kommst..
    Ich bin 8,5x19 gefahren ET50. Das war auch sehr eng, trotzdem. Wenn's nicht schleift kriegst es auch eingetragen.. :thumbup:


    Ps: hab noch 2 x 6mm Platten von SCC System 2 inkl Zentrierungsphase zu verkaufen. Falls Interesse besteht PN an.mich..


    Danke, aber dann könnte man doch genauso gut eine et45 felge, wie die rotiform fahren? Da hätte ich dann wiederum auch Probleme, weil die nicht ohne weiteres passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!