Welche ET passt bei 8x18 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche ET passt bei 8x18 Zoll

Kann mir jemand sagen welche ET ich fahren kann auf einen Golf 5 Gti ohen was zu machen?

Mfg

Hakull

• abend!!! also ET 45 passt perfekt....soweit ich weiß kannst du auch bis ET 42 ruhig gehen,,,

Gruß Koljan88 :)

• Aber das ist dann auch MAX.

Komme nicht auf die IDEE dir am Ende Felgen mit ner ET35 zu kaufen. Du hast nur Ärger mim TÜV X/

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • ja des wurde ja auch gemeint das ab ET40 höher alles passt ;):D !!!!!!

Aber ich verstehe es aber echt nicht warum ich an meinem 4er Golf eine 8,5j und ET30 eingetragen bekommen habe....sah natürlich auch richtig geil aus!!!

• Koljan88 schrieb:

ja des wurde ja auch gemeint das ab ET40 höher alles passt ;):D !!!!!!

Aber ich verstehe es aber echt nicht warum ich an meinem 4er Golf eine 8,5j und ET30 eingetragen bekommen habe....sah natürlich auch richtig geil aus!!!

Wie gesagt bei Golf V passt alles ab ET 40

Beim Golf IV war eine Achsgeometrie und da konnte man sogar bis zu ET 20 fahren.
      Gruß Thomas