Welche ET passt bei 8x18 Zoll

  • Kann mir jemand sagen welche ET ich fahren kann auf einen Golf 5 Gti ohen was zu machen?



    Mfg



    Hakull

  • abend!!! also ET 45 passt perfekt....soweit ich weiß kannst du auch bis ET 42 ruhig gehen,,,


    Gruß Koljan88 :)

  • Hallo!


    Meine Felgen haben ET 42 und passen + Tieferlegung ohne Probleme.


    Gruß Andreas

  • siehst meine ich ja ;) ....habe ET45 und 50/30 tiefergelegt und passt super..... :)

  • kein problem dafür ist das forum ja da!!!!!!


    Gruß Koljan88 :)

  • et40 passt auch noch mit h&r 50 mm federn

  • Aber das ist dann auch MAX.


    Komme nicht auf die IDEE dir am Ende Felgen mit ner ET35 zu kaufen. Du hast nur Ärger mim TÜV :pinch:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo ET 50 passt auch und TÜV ist auch zufrieden, musst dann nicht an Karosse verändern.



    MfG Pfenny

  • ja des wurde ja auch gemeint das ab ET40 höher alles passt ;) :D !!!!!!


    Aber ich verstehe es aber echt nicht warum ich an meinem 4er Golf eine 8,5j und ET30 eingetragen bekommen habe....sah natürlich auch richtig geil aus!!!


    Gruß Koljan88 :)

  • ja des wurde ja auch gemeint das ab ET40 höher alles passt ;) :D !!!!!!


    Aber ich verstehe es aber echt nicht warum ich an meinem 4er Golf eine 8,5j und ET30 eingetragen bekommen habe....sah natürlich auch richtig geil aus!!!


    Gruß Koljan88 :)

    Wie gesagt bei Golf V passt alles ab ET 40


    Beim Golf IV war eine Achsgeometrie und da konnte man sogar bis zu ET 20 fahren.

    Gruß Thomas

  • des könnten die ruhig auch bei dem 5er machen oder!!! 8) :D


    Gruß Koljan88 :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!