Probleme mit Becker Mexico Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Becker Mexico Radio

      Guten Tag !
      Habe im Golf IV ein Becker Mexico CD 4337
      eingebaut, mit dem ich bisher sehr zufrieden war - bis sich folgendes Problem einstellte:
      während der Fahrt im Radiobetrieb kommt plötzlich ein mehrmaliger akustischer Warnton über die Lautsprecher und anschließend ist der Becker wie ausgeschaltet, nichts mehr rührt sich. Wird die ON-Taste gedrückt - bleibt das Gerät wie ausgeschaltet.
      Starte ich am nächsten Tag den Golf, funktioniert der Becker wieder als sei nie etwas gewesen - das ist nun schon einige Male vorgekommen. Was kann diesen Geräte-Ausfall verursachen ?????????
      Danke im voraus für Ratschläge.
      Grüsse ?(?(