TV auf dem MFD2

  • Hallo und einen wunderschönen Mittag,


    wollte mich mal erkundigen was ich so an Zubehör für das TV schauen mit meinem MFD2 DVD benötige?


    Kann mir da jemand Auskunft geben?


    Vielen Dank :)


    Liebe Grüße aus FFM!

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

  • ich schaue auch TV auf dem mfd²


    du benötigst einen dvb-t receiver und einen TV-free Adapter
    preislich liegt das liegt das so um 250 €



    bei dem receiver solltest du auf 2 Antennen achten und es gibt mittlerweile welche mit AV USB-Eingang ist vielleicht nicht schlecht.


    gruss jens

  • hey :) danke für deine schnelle Antwort.


    Kannst du mir da vielleicht ein paar Links posten?Wo ich son ding herbekomme?
    Wüsste jetzt nicht wo ich son ding herbekomme.


    Danke

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

  • vielen dank :)


    ist das ne komplizierte sache mit dem anschließen?

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

  • eigentlich nicht,


    du musst nur wissen, wo du Zündungsplus usw... abgreifen kannst.
    Ich habe es mir von der Climatronik abgezweigt.


    Den TV-Freeadapter habe ich schön hinter dem Radio legen können dort ist viel Platz.
    Den Receiver habe ich dann in die Reserveradmulde in das Styroporteil eingearbeitet.


    Den Empfänger für die Fernbedienung habe ich in das Lüftungsgitter mit eingesetzt, sieht keiner und erfüllt seinen Zweck zu 100%


    ABER, am Anfang habe ich oft und viel TV geguckt, ca. 1 Jahr lang seit dem hat das sehr nachgelassen.


    Und Ja, es lenkt einen doch teilweise sehr stark ab von der StVo :rolleyes:



    gruss Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!