VW Golf V Sportline 2.0 TDI

  • Hallo,


    wollte mich mal erkundigen ob ich meinen VW zu einem "fairen" Preis erhalten habe.
    Ihr könnt mir da bestimmt mehr sagen.


    Daten:
    VW Golf V 2.0 TDI Sportline
    140 PS
    120.000 km
    Farbe: Schwarz
    Baujahr: 2006
    5 Türer
    6 Gang Schaltgetriebe


    Austattung:
    Alles außer Einparkhilfe :)
    Leder Alcantara, Navi MFD2 DVD, Multilenkrad, CD Wechsler, Climatronic, Sitzheitzung, Xenon, NSW, MFA Plus, Coming Home, Regensensor, Winterpaket, Auto Licht, Tempomat, 4x elektrische Fensterheber, ABS, ESP, Servolenkung, Ablage-Paket, beheizbare Außenspiegel elektrisch


    Zahnriemen, Öl Wechsel, Bremsenwechsel und alles was noch zu einer Inspektion gehört wurden bei 120 000km gemacht.
    Es ist Scheckheftgepflegt.


    Sommerreifen auf Alufelgen und Winterreifen auf Alufelgen waren dabei.
    Sommerreifen nur einen Sommer gefahren, Winterreifen sahen schon bisschen runter aus.


    Das Auto ist ein älterer Mann gefahren (40 Jahre) und hat das Auto verkauft, weil er sich den neuen Golf 6 zugelegt hat. Sprich es ist aus 1. Hand und natürlich Unfallfrei.
    Das Auto hat fast keine Gebrauchsspuren, außer am Lenkrad. Verursacht durch seinen Ehering :-).
    Sonst TIP TOP.


    Kaufpreis lag bei 10.400 €.


    Ist der Preis angemessen? Oder habe ich zuviel bezahlt?


    Vielen Dank.
    Liebe Grüße aus Frankfurt :)

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

    4 Mal editiert, zuletzt von feri-d ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!