hilfe mit weitec federn

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hilfe mit weitec federn

      hab folgendes problem.
      habe von nem bekannten weitec federn mit der aufschrift vw525ha/000 bzw vw525va/000 bekommen. und jetzt suche ich bei weitec die passende abe dafür oder probiere überhaupt erstmal rauszukriegen welche federn das sind. da dort in den abe's nirgends diese bezeichnung steht weiss ich nicht weiter. mir wurde gesagt es seien 50/50 federn. was hat die bezeichnung 525/000 überhaupt zu bedeuten? danke im vorraus :)