Lichtwarner defekt?

  • Hallo Zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Lichtwarner! Habe vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Golf V gekauft und mir ist nicht aufgefallen, dass es nicht summt, wenn ich das Licht anlassen und aussteige....
    Wenn ich die Türe öffne, geht das Licht im Innenraum an, jedoch funktioniert der Summer nicht.
    Stelle ich den Lichtschalter auf Standlicht und mache die Türe auf funktioniert der Summer aber 8|. Kann das an dem Lichtschalter liegen? oder ist da ein Schalter in der Türe defekt?
    Wobei man das mit dem Schalter ja fast ausschließen kann, da es bei Standlicht ja funktioniert!
    PS: Habe einen Lcíchtschalter mit einer Stellung für dich Lichtautomatik.


    Gruß Kevin

  • du hast coming und leaving home codiert.
    der piepser piepst nicht, da das abblendlicht nach einer bestimmten zeit automatisch ausgeschaltet wird.


    diese einstellung funktioniert aber nur mit dem abblendlicht
    darum piepst es wenn du den schalter auf standlich lässt

  • Danke für die Antwort ;)
    werde mal schauen, wie lange es dauert bis das Licht dann ausgeht!


    Gruß Kevin

  • Zitat

    werde mal schauen, wie lange es dauert bis das Licht dann ausgeht!

    standardwert ist bei 30 sek. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!