Hintertür öffnet sich nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintertür öffnet sich nicht

      Hallo,
      ich habe ein riesen Problem.
      Die Hintertür auf der Fahrerseite von meinem Golf 5 lässt sich weder von außen noch von innen öffnen.
      Habe es geschafft die Innenverkleidung trotz geschlossener Tür zu entfernen. Da konnte ich sehen dass der Zug nicht gerissen ist.
      Habe die Nieten der Musikbox ausgebohrt und entnommen, damit ich mit dem Arm in die Tür packen kann.
      Doch nun weiß ich nicht weiter.
      Gibt es da einen Trick wie ich das Schloss entriegeln kann ?