Mein blauer Golf 5 GT Sport

  • Ja, man muss dazu sagen, dass ich den Kunden relativ gut kenne und somit war das alles kein Problem.


    Mit Kaltenkirchen klingt ganz gut, denn ab 19.07 habe ich Urlaub. Ich sage somit schonmal mit Vorbehalt zu!

  • RCD fürn RNS ... Muss man die Leute verstehen die auf 1x sagen sie nehmen nen RCD anstatt nen Navi ? dann kann es euch ja nur darum gehen, dass man nen schönen, bunten, großen Bildschrim im Auto hat der schön aussieht. Entweder man brauch nen Navi oder nen Radio ... :whistling:

  • Ja, das ist richtig - entweder navi oder radio.
    Aber es ist auch eine Kostenfrage und ich habe mir überlegt, dass ich die Navigation im Auto gar nicht wirklich nutze. Und das RCD kann ja auch schon ne ganze menge...also spare ich mir doch einfach mal 1000 euro oder? Haben oder nicht haben? Und leider haben ich keinen Geld-Sch... in der Ecke sitzen.

  • Für 400€ bekommste doch hier aus Forum schon nen MFD2 DVD Version. Ok gebraucht, ich weiß ja nicht wie du dazu stehst. Und die sind auch Top, i.o ! Aber jedem so wie er es will!

  • Wer will heutzutage noch freiwillig mit nem MFD2 umherfahren?! :rolleyes: Hast alles richtig gemacht mit dem RCD, wenn du die Navifunktion nicht unbedingt brauchst!
    Wegen KaKi trag dich dann bitte noch in die Liste ein ;)

    Gruß Christoph

  • Ah, noch ein Hamburger :)


    Glückwunsch zum RCD, ist ein schönes Gerät.


    Vielleicht sieht man sich ja mal :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sieht doch :thumbup: aus.


    Dein altes RNS wirst sicher auch noch verkauft, wenn auch wahrscheinlich nicht für den Preis und vor allem nicht an einem Abend (siehe Marktplatz) ;)

    Gruß Christoph

  • Hallo GT Sportler ... ;)


    Du schreibst ganz vorne, dein Wagen hätte das R-Line Paket außen. Du hast aber weder den R-Line Grill noch die NSW-Gitter aus dem R-Line Paket. Was ist an dem Wagen R-Line?

  • Achso, na ja Fehler passieren. Ich dachte, dass die Frontschürze und die alte Heckschürze das R-Line Paket sei. Dann habe ich mich wohl geirrt.
    Wusste ich erhlich gesagt auch nicht, dass der silberne Grill und der schwarze eine andere Ausstattung bedeuten.
    Also ist mein Golf ein normaler GT-Sport?

  • Ja genau, der schwarze Grill ist Serie beim GT Sport. Ebenso wie der komplett in Wagenfarbe lackierte Heckstoßfänger.


    Zum R-Line Paket gehören dann u. a. der Grill in Alu seidenmatt, spezielle NSW-Gitter und ein teillackierter Heckstoßfänger (unten mitte in schwarz). Die R32-Rückleuchten würden auch noch dazu gehören.

  • Alles klar, danke für die Info!
    Das finde ich an diesem Forum auch so gut, man lernt hier viel dazu ;)

  • Das finde ich an diesem Forum auch so gut, man lernt hier viel dazu ;)

    Na dafür sind wir ja alle hier. Kannst ja mal in meine Fahrzeugvorstellung schauen. Die ganzen Modifikationen hab ich erst gemacht, als ich mich hier angemeldet habe. Bin vorher 2 Jahre ohne jede Veränderung gefahren.


    Das Forum geht ganz schön ins Geld. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!