Ruckeln beim abspielen von HD trailern auf dem pc.

  • Hallo,


    wenn ich einen HD trailer laufen lasse, habe ich das problem das er nicht ganz ruckelfrei läuft. Spiele ihn mit dem VLC player ab. Kann das an VLC liegen oder ist es eher meine Hardware?


    Habe einen AMD athlon (tm) Dual Core 4200+ 2,21 Ghz, 2GB Ram und eine ATI Radeon HD2400 PRO.


    Gruß
    Michael

  • Das liegt zu 99,9% an deiner Grafikkarte. Da macht der RAM und die Taktrate nicht mit.


    Die HD Sachen laufen bei mir mit einer 512MB Grafikkarte gerade noch so, die 1080p Filme laufen schon nicht mehr flüssig. Beim Spulen ist das dann komplett vorbei, da geht dann gar nichts mehr....

  • mist sowas habe ich schon befürchtet ;(


    nagut dann muss ich mich mal nach einer neuen umschauen.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!