Preis Seitenairbag + Beifahrerairbag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis Seitenairbag + Beifahrerairbag

      Wunderschönen guten Morgen,

      kann mir jemand bitte die Preise für die Seitenairbags (Fahrersitz sowie Beifahrersitz), Beifahrerairbag, Airbagzentralsteuergerät sowie die beiden Seitenaufprallsensoren (fahrer sowie beifahrerseitig) nennen ?(

      Besten Dank im Vorraus :)

      Gruß
      Ronny

    • muss mal zuhause nachschauen, aber die Sensoren hab ich glaub noch zuhause rumliegen aus nem 2001 Bora Testfahrzeug. (ca. 200km gelaufen)
      Wenn ich sie noch rumliegen hab kannst sie auf jeden fall für´n paar Flocken haben.

    • den bräucht ich auch mal, meiner hat nämlich den geist aufgegeben...
      oder ist nur der zünder defekt?
      im fehlerspeicher sagt er "widerstand beifahrerairbag zu groß" (oder sowas in der art :) )

    • ?( - kommt schon mädels; ihr wisst das doch ;)

      Gruß
      Ronny

      edit: mrdee, falls dein bf airbag kaputt ist, kannst du meinen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Original von Rondras
      Irgendwas mit EUR 300 - 500 oder so.
      Aber Ronny : eigentlich darfst du so ein teil NICHT mit der Post schicken, weils ja ein Sprengsatz ist.
      Nur so nebenbei


      Das hab ich mir auch schon gedacht!

      Mfg

      Don
    • @Ronny: Cool, danke für das Angebot!

      Aber jetzt muss ich erstmal rausfinden ob mein Airbag kaputt ist, oder nur der Zünder...
      Wie mach ich das, kann mir da jemand helfen?

    • Kulanz bekomm ich glaub nicht mehr...
      Hatte das ganze schonmal VW geschildert und die meinten da wäre nichts zu holen...
      Meiner ist BJ 2000 und hat schon 160tkm runter...

    • ich weiß das mit dem sprengstoffmittelgesetz - aber irgendwie nehmen das Firmen auch nicht so ernst, weil VW kriegt seine teile per Post und die airbaglenkräder ala raid silberpfeil kommen auch alle per post - wie auch sonst ?(

      Gruß
      Ronny