G5 oder G6 Nebelscheinwerfer an Skoda Oktavia RS FL 2009/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G5 oder G6 Nebelscheinwerfer an Skoda Oktavia RS FL 2009/10

      Hallo,

      weiß zufällig jemand, ob ein Nebelscheinwerfer von den obig genannten Fahrzeugen an einen Skoda Octavia RS FL 2009/10 passen?

      Wäre für eine aussagekräftige Antwort dankbar.

      Gruß Stefan

      Die erste Hälfte unseres Lebens versauen uns unsere Eltern, die zweite Hälfte des Lebens unsere Kinder!!

    • Vielleicht sollte man das eher jemanden Fragen der einen Octavia fährt. :)

      Da der Octavia ja aber auf der Golf Plattform aufbaut wäre es nicht unwahrscheinlich das zumindest die neueren Golf 6 Teile _teilweise_ passen können... Plug 'n' Play aber vermutlich nicht.

    • Vielleicht sollte man das eher jemanden Fragen der einen Octavia fährt. :)


      danke für den Tip, da wär ich gar nicht drauf gekommen, Scherzkeks :thumbsup:

      beim Vorgänger RS hat ein Beetlenebelscheinwerfer auch gepaßt, vielleicht gibts ja auch was für meinem Facelift. ;)

      Die erste Hälfte unseres Lebens versauen uns unsere Eltern, die zweite Hälfte des Lebens unsere Kinder!!