Was sind Orginale RS 4 Felgen 7,5 x 18 et 54 mit Reifen Conti noch wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind Orginale RS 4 Felgen 7,5 x 18 et 54 mit Reifen Conti noch wert

      Hallo ich wollte meine Felgen mit Reifen verkaufen wollte nun wissen was sie noch Wert sind
      img718.imageshack.us/i/pict0125a.jpg/
      Felge
      Orginale Audi RS 4 Felge
      7,5 x 18 ET 54
      Nicht angefahren oder sonstige Beschädigungen

      Reifen
      Conti
      Vorne 4 mm
      Hinten 6-7 mm

      Hoffe ihr könnt mir sagen was ich dafür noch verlangen kann Danke MFG Daniel

    • Den RS4 gabs mit 7,5*18? Da frag ich mich wie auf der Felge die 255er aussehen die der RS4 serienmäßig hatte.

      Ich dachte die Felge wäre ne 8,5x18 gewesen... zumindest hat Nachbars RS4 8,5x18 ...