Spiegelblinker blinken nicht beim Schließen und Öffnen per Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelblinker blinken nicht beim Schließen und Öffnen per Fernbedienung

      Hallo,

      wir haben meiner Freundin einen Golf 5 (01/2007) gekauft.

      Mir ist aufgefallen, dass beim Schließen und Öffnen per Funkfernbedienung die Blinker in den Spiegeln nicht mit blinken.

      Bei meinem Golf(07/2007) ist das allerdings der Fall.

      Woran kann dies liegen?

      Danke.

    • Kann sein, dass es nicht eincodiert ist. Schau in die VAG-COM liste, vll ist ja ein Codierer bei dir in der Nähe der mal schauen kann.
      Wenn irgendeine Tür oder Heckklappe nicht richtig zu ist blinken sie auch nicht, aber ich denke das ist bei dir nicht der Fall.


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de